KARRIERE

Interne Stellenangebote

Starten Sie Ihre Karriere bei SAN-Akademie. Werden Sie Teil eines kompetenten Teams und arbeiten mit uns gemeinsam am weiteren Erfolg von SAN-Akademie.

Die SAN-Akademie ist für Menschen da, die durch Bildung ihr Leben verändern möchten. An unserem Standort kümmern sich unsere Mitarbeiter intensiv darum, jedem einzelnen Kunden optimale Perspektiven auf seinem persönlichen Karriereweg zu eröffnen. Dabei entwickeln wir uns auch selbst kontinuierlich weiter. Unsere Beschäftigten interessieren sich für die Arbeitsbereiche ihrer Kollegen, unterstützen sich gegenseitig und ziehen an einem Strang, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Von der Lehre über die persönliche Teilnehmerbetreuung bis hin zu unterschiedlichsten Tätigkeiten in Verwaltung und Vertrieb bietet die SAN-Akademie Ihnen vielfältige spannende Möglichkeiten, sich für das berufliche Fortkommen unserer Kunden einzusetzen.

Unternehmenskultur

  • Wir legen Wert auf ein freundschaftliches und kollegiales Miteinander.
  • Wir arbeiten im Team, um mit anderen Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam Erfolge zu erzielen.
  • Wir schätzen einen vertrauensvollen Umgang und gegenseitigen Respekt.
  • Wir legen Wert auf Verlässlichkeit und offene Kommunikation.

Werden Sie Teil eines motivierten, jungen und dynamischen Teams mit kreativen Ideen und anspruchsvollen Lösungswegen. Bei der SAN-Akademie können Sie von Anfang an eigenverantwortlich arbeiten.

Aktuelle Stellenangebote

Sehen Sie sich unsere aktuellen Stellenangebote an!

Mitarbeiter (m/w/d) im Office-Management

Die SAN-Akademie ist für Menschen da, die durch Bildung ihr Leben verändern möchten. An unserem Standort in Paderborn kümmern sich unsere Mitarbeiter intensiv darum, jedem einzelnen Kunden optimale Perspektiven auf seinem persönlichen Karriereweg zu eröffnen. Als zentraler Ansprechpartner/-in für Kunden sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und unterstützen im Rahmen administrativer und organisatorischer Tätigkeiten, insbesondere durch folgende Aufgaben:

  • Individuelle Beratung und Angebotserstellung entlang der beruflichen Erfahrungen und Perspektiven der Interessenten-/innen
  • Vertrieb und Umsetzung von arbeitsmarktnahen Bildungsmaßnahmen
  • Betreuen von Weiterbildungsteilnehmern und Umschülern
  • Pflege und Ausbau der Kontakte zu Förderträgern
  • Entgegennahme und Koordination eingehender Anrufe
  • Mithilfe bei Marketing- und Vetriebsaktivitäten
  • Mitarbeit an der konzeptionellen Weiterentwicklung unseres Bildungsangebots
  • Allgemeine und kursspezifische Verwaltungsaufgaben

Ihre Stärken:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit der Ausrichtung Personal
  • Nachweis der pädagogischen Eignung (AEVO-Ausbildereignung)
  • Erste Berufserfahrung in der Erwachsenenbildung, Personalentwicklung oder Beratung von Vorteil
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) und neuen Medien
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Empathie in der Gesprächsführung
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: s.jelic@san-akademie.de

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bei Fragen wende dich bitte an: Herr Slobodan Jelic, +49 5251 640 460

OBEN