Starten Sie Ihre Karriere bei SAN-Akademie. Werden Sie Teil eines kompetenten Teams und arbeiten mit uns gemeinsam am weiteren Erfolg von SAN-Akademie.
Die SAN-Akademie ist für Menschen da, die durch Bildung ihr Leben verändern möchten. An unserem Standort kümmern sich unsere Mitarbeiter intensiv darum, jedem einzelnen Kunden optimale Perspektiven auf seinem persönlichen Karriereweg zu eröffnen. Dabei entwickeln wir uns auch selbst kontinuierlich weiter. Unsere Beschäftigten interessieren sich für die Arbeitsbereiche ihrer Kollegen, unterstützen sich gegenseitig und ziehen an einem Strang, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.
Von der Lehre über die persönliche Teilnehmerbetreuung bis hin zu unterschiedlichsten Tätigkeiten in Verwaltung und Vertrieb bietet die SAN-Akademie Ihnen vielfältige spannende Möglichkeiten, sich für das berufliche Fortkommen unserer Kunden einzusetzen.
Werden Sie Teil eines motivierten, jungen und dynamischen Teams mit kreativen Ideen und anspruchsvollen Lösungswegen. Bei der SAN-Akademie können Sie von Anfang an eigenverantwortlich arbeiten.
Sehen Sie sich unsere aktuellen Stellenangebote an!
Mitarbeiter (m/w/d) im Office-Management
Die SAN-Akademie ist für Menschen da, die durch Bildung ihr Leben verändern möchten. An unserem Standort in Paderborn kümmern sich unsere Mitarbeiter intensiv darum, jedem einzelnen Kunden optimale Perspektiven auf seinem persönlichen Karriereweg zu eröffnen. Als zentraler Ansprechpartner/-in für Kunden sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und unterstützen im Rahmen administrativer und organisatorischer Tätigkeiten, insbesondere durch folgende Aufgaben:
Ihre Stärken:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: s.jelic@san-akademie.de
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bei Fragen wende dich bitte an: Herr Slobodan Jelic, +49 5251 640 460