Geförderte
Umschulung

Nehme jetzt Deinen beruflichen Werdegang in die Hand
und starte Deine neue Umschulung mit IHK-Abschluss!

SAN - Akademie Zukunft
Vorteile einer Umschulung bei der SAN-Akademie

Vorberei­tungs­kurse

Gut gerüstet Dank unseren Vorbereitungskursen

Nutze die Zeit bis zum nächsten Umschulungsstart optimal, um sich mit einem unserer Vorbereitungskurse auf Deine Umschulung vorzubereiten. Der Start der Vorbereitungskurse ist jederzeit und in Kombination mit unseren Umschulungen möglich. Lasse Dich von uns beraten und Deine Vorbereitungskurse individuell zusammenstellen.

Vorbereitung auf die Externen­prüfung

Der direkte Weg zum IHK-Abschluss

Zweijährige Umschulungen sind Dir zu lang? Du hast bereits Branchenerfahrung und Vorkenntnisse, aber noch nicht den nötigen Berufsabschluss? Dann kommt eventuell auch eine Vorbereitung auf die Externenprüfung für Dich in Frage. Hole jetzt Deine Qualifikation nach und mache den Abschluss, um sich bessere Jobperspektiven und Aufstiegschancen zu sichern! In 12, 24, 36 oder 48 Wochen bereiten wir Dich auf die Abschlussprüfung vor. Die Dauer der Vorbereitung richtet sich dabei nach Deinen Vorkenntnissen.

Kostenlose
Infoveranstaltung

Informiere Dich vorab über die Inhalte, Vorteile und den Ablauf Deiner Umschulung. Gerne beantworten wir Dir auch erste Fragen. Die Infoveranstaltung dauert 60-90 Minuten und findet im virtuellen Klassenzimmer statt. So lernst Du auch bereits Deine spätere Lern- und Arbeitsumgebung kennen. Die Infoveranstaltung findet regelmäßig mindestens einmal pro Woche statt.

Deine persönliche Bildungsberatung

Montag - Freitag
8 - 17 Uhr

Vereinbare gleich Deinen individuellen Beratungstermin oder nutze unsere telefonische Sofortberatung - selbstverständlich kostenlos und unverbindlich!

OBEN WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner